Warum die Umstellung auf die New Commerce Experience?
Die New Commerce Experience wird sowohl für Geschäftskunden als auch für Partner neue Funktionen, Vorteile und Angebote mit sich bringen, um den Kunden auf jeder Ebene des Verkaufzyklus ein besseres Erlebnis zu bieten. Darüber hinaus wird es dazu beitragen, Unstimmigkeiten zwischen den Programmen zu beseitigen, z. B. die Verfügbarkeit bestimmter Angebote und Vorteile in Enterprise Agreements, jedoch nicht in CSP, z. B. Multi-Geo-Add-on und mehrjährige Preisgarantie.
Wie wird ALSO die Partner unterstützen?
Natürlich erfordern die Veränderungen, dass alle Partner im Vertriebskanal ihre Prozesse anpassen und ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten verbessern. Das kann eine Herausforderung sein, aber keine Sorge, wir von ALSO sind hier, um Sie bei jedem Schritt dieses Wandels zu unterstützen.
ALSO nimmt als globaler Indirect Provider bereits in einem sehr frühen Stadium am New Commerce Experience (NCE) Pilot teil. Wir befinden uns derzeit in der technischen Vorschau und arbeiten direkt mit dem Entwicklerteam von Microsoft zusammen, um sicherzustellen, dass die New-Commerce-Experience-Funktionen implementiert werden.
Agenda
-
-
- Phasen NCE
- Vergleich Abrechnung
- Laufzeiten der Subscriptions
- Übersicht Verfügbarkeit
- Pause, Storno, automatische Anpassung
- Praxisbeispiele
- Veränderungen im Überblick
- Timeline
- Preisänderung CSP Microsoft 365
-